STIEGELE DATENSYSTEME: Sd.TestWare 4.0 – MSR und Datenanalyse unter Windows 10

Zum messtec + sensor masters 2019 wird die erste Vorabversion des neuen Software-Pakets sd-TestWare 4.0 veröffentlicht. Messen, Steuern, Regeln und Auswerten unter Windows 7 und Windows 10. Die sd.TestWare 4.0 ermöglicht eine komfortable Messdatenerfassung, Auswertung und Prüfstandsteuerung. Das Software-Paket umfasst folgende einzeln erhältliche Standard-Programme:

  • TestLab ist ein universelles Datenerfassungs- und Steuerprogramm
  • MGraph ist ein vielseitiges Programm zur Visualisierung und Datenauswertung
  • MWave ist ein grafischer Editor zum Erstellen von Vorgabesignalen für ein- und mehraxiale Prüfstände.
  • TestControl ist ein universelles Werkzeug zum Erstellen von Programmen für die Prüfstandssteuerung und die Visualisierung der Prüfabläufe.

In der sd.Solutions 2017 gibt es außerdem noch eine Reihe von Treiber-Updates und Anpassungen. Damit ist das bewährte Programmpaket immer noch up-to-date.

Weitere Informationen unter www.stiegele.eu

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 6/A!