IPETRONIK: Neue Datenlogger-Software IPEmotion RT

Mit IPEmotion RT (Real Time) stellt IPETRONIK seine neueste, zukunftsweisende Datenlogger-Software vor. Erstmals werden Logger-Software und PC-basierte Messsoftware auf eine gemeinsame Quellcode-Plattform gestellt.

IPEmotion RT beruht auf der bereits etablierten Windows-PC-Messdaten- und Erfassungssoftware IPEmotion und steht nun als erste betriebssystemunabhängige Software zur Verfügung, die auch auf Linux-64-Bit-Systeme ausgelegt ist. Aufgrund derselben Software-Basis können Anwender nun IPEmotion auf ihren Windows-PCs nutzen und gleichzeitig die auf Linux-basierten Datenlogger-Serien einsetzen.

Die innovative Schichtenarchitektur bietet darüber hinaus zahlreiche Vorteile hinsichtlich Funktionsumfang, Entwicklungszeit und Qualitätssicherung: IPEmotion RT liefert identische Messergebnisse bei unterschiedlichen Anwendungen, ermöglicht durch das PlugIn-Konzept die Einbindung weiterer Entwicklungsressourcen und erlaubt durch leistungsfähige Schnittstellen einen effizienten Import/Export.

Mehr Infos unter: www.ipetronik.com