DEWETRON: Poly-phase Leistungsanalyse mit Multi-touch Bedienung

DEWETRONs Power Analyzer bietet die Lösung für komplexe messtechnische Aufgaben im Bereich der Leistungsmessung bei der Fahrzeugentwicklung, dem Test im Labor und bei realen Fahrversuchen. Er erfasst lückenlos Rohdaten und analysiert die Leistung für bis zu 7-phasige Systeme. Unsere einzigartigen Algorithmen der Frequenzberechnung liefern extrem präzise Ergebnisse auch bei hohen und schnell wechselnden Frequenzen. Der DEWE2-A4L Power Analyzer ist zudem mittels Multi-touch Display einfach in der Bedienung und Konfiguration.

Die Vorteile von DEWETRONs Power Analyzer zeigen sich in der synchronisierten, zuverlässigen, lückenlosen Erfassung und Analyse von elektrischen Parametern (Wirk-, Blind-, Scheinleistung, Power Faktor, Effizienz), mechanischen Parametern (Drehzahl, Drehmoment, …) sowie Umgebungsparametern (Innen-, Außentemperatur, Wicklungstemperatur, Lagertemperatur). Zudem besticht er noch durch die kleine, kompakte Bauform, hohe Performanz und die neuste Applikations- und Messsoftware OXYGEN mit Power Option. Sie eröffnet neue Möglichkeiten für die online Leistungsberechnung, Berechnung von Poly-Phase Maschinen und die Anbindung an Prüfständen.

Dieses Produkt ist Finalist für den messtec + sensor masters award 2017!