Impressum

Betreiber/Verantwortlicher im Sinne von §5 TMG dieser Website und der damit verbundenen Internetdienste ist:

D&H Premium Events GmbH
Geschäftsführer: Joachim Hachmeister

Josef-Jägerhuber-Str. 6
82319 Starnberg
Telefon: 08151 – 7464-82

HRB 138128 AG München
UID DE 213532803

Sie erreichen uns per E-Mail unter: mail [at] premiumevents.de

Sämtliche Beiträge dienen der Information über unsere Veranstaltungen und spiegeln den derzeitigen Stand wieder. Für technische Spezifikationen übernehmen wir keinerlei Gewähr. Diese beruhen ausschließlich auf Angaben des jeweiligen Anbieters. Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass wir uns den dortigen Inhalt zu Eigen machen.

Achtung: Sämtliche Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf stets der vorherigen Zustimmung. Dies gilt uneingeschränkt auch für RSS-Feeds.

Datenschutzerklärung
Über uns…